Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Samichlaus-Aktion

Der Trailer ist fertig

DA IST ER – UNSER SAMICHLAUS LUZERN TRAILER 2021!
Dieses Jahr ist es wieder soweit, der Samichlaus aus Luzern benötigt wieder tatkräftige Unterstützung vom Nikolaus, der extra aus dem hohen Norden anreist, um ebenfalls die Kinder am 06.12. in der Luzerner Stadt zu beschenken. Wie letztes Jahr schon, gab es zwischen den beiden ein kleines Kommunikationsproblem, so dass der Samichlaus für den Nikolaus im Wald nicht auf Anhieb auffindbar war. Auf der Suche nach dem Samichlaus-Mobil wurde der Nikolaus von einem Specialguest aufgespürt.
😁😉
Dieses Projekt hat mir einen Riesen Spaß bereitet. Dank 100% Herzblut und dem unglaublichen Team, das dabei war, ist ein kleiner Film zustande gekommen, der unsere gemeinnützige Aktion für dieses Jahr visuell untermalen soll! 🎅🏽🎅🏽🥰
Übrigens kann selbstverständlich jeder ein Teil der Aktionen sein, egal ob Privatperson oder Unternehmer. Vielen Dank an alle bisherigen Gönner und Partner. Wir freuen uns auf alle weiteren, die diese Aktion unterstützen möchten. 🥰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert